Reha Buggy - Rehab Buggy

Reha Buggy - Rehab Buggy

Wir haben einen modernen Rehabuggy zu verschenken, für Kinder in Größe bis ca 125 cm. Viele Gebrauchspuren, aber noch voll funktionsfähig. Abzuholen in: Freiburg
Reha Buggy - Rehab Buggy

Reha Buggy - Rehab Buggy

Wir haben eine (älteren) Rehabuggy abzugeben. Er kann in Freiburg abgeholt werden. Der Rehabuggy passt etwa für ein 4-6jähriges Kind, bei Interesse kann ich gerne die Maße mitteile
Rollator -

Rollator -

Rollator abzugeben. Standort: 61440 Oberursel Transport nach Vereinbarung. Abbildung ähnlich
Therapie Fahrrad - Therapy Bicycle

Therapie Fahrrad - Therapy Bicycle

Kinder-Therapie-Fahrrad in Frankfurt am Main zu verschenken: 16 Zoll, Rad zwar 15 Jahre alt, aber erprobt und für sehr gut befunden. Kleinigkeiten sind reparaturbedürftig, Modell und Herstellerfirma gibt es nicht mehr. Deshalb an handwerklich Begabte abzugeben. Zustand wie auf Foto.

Rollator

Christa Bauckner E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Rollator und Gehhilfen, möglichst im Landkreis Lörrach oder auch Müllheim abzugeben, kann gerne gebracht werden!

Rollstuhl

Wilfried Klein E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ich suche einen Rollsthuhl für ein Flüchtlingskind, das Mädcchen ist etwa 1,5 m groß

Gehhilfe

Christof Kappenstein E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ich habe eine Vier-Punkt-Stützte (Gehhilfe) zu verschenken. Abzuholen in Bonn, Im Rheingarten 1 (Melden Sie sich bitte per Mail)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ulla Balin E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ein Rollator für Innen, 4 Räder, Tablett und Beutel (stabil) ein Rollator für außen ein Rollstuhl ein Toilettenstuhl Hörgerät Brillen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chrotches

Lillien Thau E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! We have a pair of crotches (Krücken) and a knee brace for the right knee to give away

Orthese

Heidrun Nitschke E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ich habe einen medizinischen Stiefel (Orthese) abzugeben.

Gehhilfe

Rau Alexandra E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Gehilfen / Krücken in 7217Sulz am Neckar

Gehhilfe

Elke E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Krücken und 2 Knieschienen

Fußsack

Konheisner E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ich bin auf der Suche nach einem Fußsack für einen Rehabuggy. Kind ist 2 Jahre alt. Die Familie kommt aus Aserbaidschan.
586dfef4ce851 Haverich Dreirad1

586dfef4ce851 Haverich Dreirad1

SH Schulz, Hr. Graf E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kinder-/Jugenddreirad 20 Zoll Befeifung Rückenstütze Schiebestange Fußarretierungen